Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Rat der Stadt

Oliver Altenhoff

Oliver Altenhoff, stell. Vorsitzender des Ortsvereins Kirchhellen-Mitte, setzt sich als Ratsherr für die Kirchhellener Bürgerinnen und Bürger ein.

Kirchhellen hat mit der Sekundarschule einen weiteren wichtigen Baustein an öffentlicher Infrastruktur erhalten. Dies muss aber auch konsequent zu Ende gedacht werden. Nicht nur wegen der neuen Schule, aber auch weil die Kirchhellener Sportvereine dringend Bedarf haben, setzten wir uns für die neue Sporthalle in Kirchhellen ein. 

Die Energiewende ist in Bottrop schon ein großes Thema, die Verkehrswende gilt es nun vor Ort zu gestalten. Grade Kirchhellen kann sich hier eine Vorreiterrolle im Radverkehr einnehmen. Die Ausweisung geeigneter Fahrradstraßen ist hierbei ein Baustein. Die bestehenden Radwege gilt es natürlich zupflegen und Radwege, wo notwendig, auch auszubauen.



Zum Seitenanfang